Vernachlässigte Hausfrau sucht eine Affäre

Vernachlässigte Hausfrau sucht eine AffäreHallo Männer! Bin eine vernachlässigte, verheiratete Hausfrau die auch ihre Bedürfnisse hat. Suche hier eine aufregende Affäre!

14 Gedanken zu „Vernachlässigte Hausfrau sucht eine Affäre

  1. Rene

    Hey ich bin 25 Jahre suche nach einer erfahrenen Frau mit der ich viele Abenteuer erleben kann und verwöhnen kann!
    Wenn du Interesse hast meld dich doch mal

    Antworten
  2. Harald

    Ich bin ein vernachlässigte Ehemann und suche genau so wie du.Freue mich , von dir zu hören ! Gruß Harald

    Antworten
  3. Thomas

    Hi du süße sexy Maus . Ich komme aus München . Ich bin 35 jahre
    Melde dich doch bitte und lass uns mal so richtig geil und versaut sein .

    Antworten
  4. youkurt09

    Finde dich und deine fraulichen Rundungen sehr anregend. Wenn du möchtest dich von Kopf bis Fuß von zärtlichen Händen liebevoll verwöhnen zu lassen und auch noch einen Höhepunkt zu erleben haben wir uns gefunden nach wir gesucht haben.
    Freue auf eine Nachricht von dir.
    LG yuokurt 09

    Antworten
  5. youkurt09

    Ich finde deine fraulichen Rundungen sehr anregend und möchte dich gerne von Kopf bis Fuß
    zärtlich und leidenschaftlich verwöhnen. Freue mich schon auf dich.
    LG yuokurt

    Antworten
  6. ries

    Hallo mein Name ist Christian, mit Interesse habe ich deine Anzeige gelesen,du hast bestimmt viele Nachrichten erhalten,trotzdem versuche ich es mal,lasse uns gegenseitig verwöhnen ausgibieg,wenn du magst melde dich.
    LG

    Antworten
  7. Axel Schäfer

    Hallo meine süße jetzt habe ich dich hier gefunden ich hoffe du meldest dich jetzt wirklich endlich mal du wolltest mich ja auch mal besuchen oder ist das alles nur gelogen ich hoffe ich bekomme auch mal eine Antwort von dir du bist einfach eine echte scharfe Frau du weißt das ich dich sehr begehre Axel melde dich doch endlich mal das wir mal was ausmachen können warte auf deine Antwort

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.