Reife Sie aus Saarbrücken sucht den Mann fürs Leben

Reife Sie aus Saarbrücken sucht den Mann fürs LebenNach Jahren des Singlelebens bin ich nun endlich wieder auf der Suche nach dem Mann der bereit ist mit mir sein Leben zu teilen. Ich suche keinen Mann der mich ernährt oder den Ersatzvater für mein Kind spielt, ich suche einen Mann der selbständig ist, mit beiden Beinen im Leben steht und einfach auch jemanden an seiner Seite haben möchte. Liebe, Geborgenheit, Treue das alles sind Dinge die ich mir wünsche, auch heißer Sex sollte nicht fehlen. Wenn es dir ebenfalls so geht dann lass bald von dir hören!

4 Gedanken zu „Reife Sie aus Saarbrücken sucht den Mann fürs Leben

  1. DuwillstSex

    Hallo,

    ich suche dich, weiblich, Single und attraktiv und nicht älter als 48 bist, für eine richtige und seriöse Beziehung oder Ehe. Du darfst gerne Kinder haben oder auch ohne sein. Wenn für dich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue, Vertrauen und Liebe keine Fremdwörter sind, freue mich auf deine Nachricht.

    Wenn du Kinderwunsch hast freue ich mich, denn ich hab auch den Kinderwunsch. Mir macht es nichts aus, wenn du mollig bist, im Gegenteil mir gefällt es !!

    Wenn du dich in meiner Suche wieder findest, freue ich mich auf deine Antwort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.