7 Gedanken zu „Reife Lady sucht ein Date

  1. Ron

    Hallo, darf ich dich von hinten verwöhnen? Auch gerne von unten und was du noch so alles magst. Ich lecke sehr gerne und hatte schon lange keinen Sex mehr

    Antworten
  2. willimmer

    Hallo liebe Lady,
    Ich würde gerne deinen tanga auf die Seite schieben dann meine harte Kolben in dich rein schieben dein Mund zu halten dich dann auf den Boden werfen und dich lecken meine geile lange Zunge in dein Po stecken. .dich fest binden und verwöhnen.
    Mal hart mal zart wenn du es zulässt.
    Hier meine Nummer
    0172XXXXX

    Meld dich und wir beide erleben das was uns gefällt.
    Wir würdendas mit Leidenschaft und Neugier machen,

    Antworten
  3. Mario

    Hi Lady,gefaehlt dir der Sternhimmel, laue Sommernacht, Strand, Flasche Spumante und .. und .. und .. Das ist unser date.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.