Eine nette Nacht oder mehr

Eine nette Nacht oder mehrIch weiß gar nicht so genau ob ich suche oder ob ich einfach schauen möchte, was sich ergibt. Kurz zu mir: Ich bin solo und nicht unbedingt auf Beziehung auf. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, hätte grundsätzlich aber auch nichts gegen einen Mann, der mich durch das Leben begleitet. Die Zeit hat mir wohl gezeigt, dass es nicht immer so einfach ist, den dafür passenden Mann zu finden. Aber irgendwo gibt es vermutlich auch zu mir das passende Gegenstück. Vielleicht habe ich ja Glück? Wenn es aber nur eine nette Nacht sein soll, dann habe ich auch nichts dagegen. LG Eure Erika

4 Gedanken zu „Eine nette Nacht oder mehr

  1. Arman

    Ich hätte gern eine attraktive Persone von Frauen Geschlecht kennen lernen, und mit sie spontan, intelligent und tief neue Gefühle von Sex zu erleben…
    Bin ich von Heilbron und du?

    Antworten
  2. deny

    Ich bin 28 jhre und find dich sehr attraktiv fur dein alter da ich mehr spas mit alteren fraun habe, habe ich dich kontaktiert, ich verschprech dir viel abenteur wenn du lust hast. Mit freundlichen grussen deny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.